.

Montag, 18. Oktober 2004
70s Farbschema




#996600
#AC7A1A
#DBCB80
#6D9A75




#C4409C
#FF6699
#F7CEEC
#FF9900




#0066CC
#2EAED8
#B1E0FC
#CCCC00




#669900
#33CC66
#BCE0D6
#996699

... comment

 
Schön.
Sind die CC?

... link  

 
Creative Commons? Die Telekomiker haben zwar Magenta und irgendwer hatte Blau oder Grün oder so gekauft, aber ich denke, Farben zu lizenzieren ... naja, nichts ist unmöglich :-)

... link  

 
Wollt nur Fragen, bevor ich meinen Blog mal wieder färbe und dann Gekreisch kommt. ;)

... link  

 
Machensema, habs ja auch irgendwoher.

Guckense auch hier.

... link  


... comment
 
Dunkel
Es ist soooo dunkel hier! Ich finde, man sollte eine Spezialbrille ausgehändigt bekommen, wenn man diesen Blog besucht, oder eine Taschenlampe. Aber ich will ja nicht meckern, jedenfalls nicht mehr, als nötig ist, um einen langweiligen Nachmittag zu beseitigen. Jaja, ich sollte arbeiten, jaja, bist du meine Mutter? Ich arbeite ja schon, schreib ich eben nicht mehr, was mir am Wochenende für eine geile Sache passiert ist...

... link  

 
"Mach doch mal die Jalousien hoch"
war einer der Lieblingssätze meiner Mutter während meiner Pubertät.
Das schöne am Blog ist ja, dass man dauernd die Fassade wechseln kann, passend zur jeweils aktuellen Neurose.
Hier wars auch schon lichter, kommt bestimmt auch wieder. Aber jetzt muss erst mal so.

... link  

 
"Zieh dir einen Pullover an!"
sagte mein Papa immer, wenn es mir zu kalt war und er noch nicht heizen wollte. Was das mit den Jalousien zu tun hat? Wenn es hier nicht so dunkel wäre, könnte ich den Zusammenhang auch besser sehen...

... link  

 
haha - aber jetzt erhebt wenigstens mal einer seine stimme gegen die dunkelheit hier. bravo elmore. ich schäme mich, zur schweigenden masse gehört zu haben.

... link  


... comment