.

Dienstag, 13. Juli 2004
Preisbloggen
Ok, es ist spät (für arbeitende Bevölkerung jedenfalls), aber die Bemerkung muss erlaubt sein: die 10 Kandidaten pro Kategorie beim Preisbloggen -> also für mehr Abstimmung "von unten" spricht das Ergebnis nicht (erinnern sie sich daran, dass der Publikumspreis beim Grimme-Award an irgendsoeinen Privat-TV-Scheiß ging? Eben!)
Meine Meinung:
Kategorie Erzählen: 2 oder 3 Nominierte wirklich gut.
Katgeorie Design: irrelevant.
Katgeorie Fachblogg: sieht schon besser aus, aber ist mir zuviel Arbeit, mich da durchzuwühlen.

Naja, ich würde bei einer Zulassung zur Abstimmung wohl nicht durchkommen. Sollte mir das recht sein?

... comment

 
blogolympia
ein event jagt das nächste. die beteiligten wissen nicht, ob sie lachen oder weinen sollen. in meinen augen alles quatsch. sowas ist viel interessanter.

... link  


... comment