.

Donnerstag, 29. Juli 2004
Siebenviertelwahrheiten
"Hart legen wir uns auf die Seite, der Flieger ist klein und wer das vergisst, der wird in diesen Momenten schnell erinnert. Regional steht an Fenstern, Türen, Toiletten und wahrscheinlich hundert geheimen Stellen, ein wenig ist das wie eine aus der Hose lugende Intimtätowierung, die man erahnen soll, nicht sicher, ob da noch viel mehr ist, dort und dort und dort."

Scheint ein feines "Erzählblog" zu sein!
via itw

... link (0 Kommentare)   ... comment


Flash schlecht
Diese wandernden Streifen und Blöcke in Flash-Animationen will doch keiner mehr sehen. Schon lange nicht mehr. Allerdings: selbst wenn die Damen Mediendesigner endlich ein Einsehen haben, werden diese Intros noch Jaaahre auf den Homepages argloser Unternehmen die Seitenbesucher nerven.

... link (0 Kommentare)   ... comment