.

Dienstag, 13. Juli 2004
BildWatchBlog
In Berlin gibt es Aufregung um eine Inszenierung der Komischen Oper von Mozarts "Entführung aus dem Serais". "Bild" fragt: "Wird das Ekel-Theater gestoppt?" und beschreibt die Inszenierung als einen "Wechsel aus Sex, Blut, Nackten und Leichenschändungen. Da wurden Frauen ausgepeitscht." Bäh. Sowas geht natürlich gar nicht.
Übrigens, heute startet endlich die neue "Bild"-Serie: "Ich bin eine Domina, ich peitsche nackte Männer aus." Und in einem Extra-Fenster öffnet sich Werbung: "Frauen unter sich!!! Wünsch dir was und sie machen es für dich vor der Cam! OHNE TABUS. LIVE. Hemmungslos & unzensiert."


aus: BILDblog
via: Dienstraum

... link (1 Kommentar)   ... comment


Preisbloggen
Ok, es ist spät (für arbeitende Bevölkerung jedenfalls), aber die Bemerkung muss erlaubt sein: die 10 Kandidaten pro Kategorie beim Preisbloggen -> also für mehr Abstimmung "von unten" spricht das Ergebnis nicht (erinnern sie sich daran, dass der Publikumspreis beim Grimme-Award an irgendsoeinen Privat-TV-Scheiß ging? Eben!)
Meine Meinung:
Kategorie Erzählen: 2 oder 3 Nominierte wirklich gut.
Katgeorie Design: irrelevant.
Katgeorie Fachblogg: sieht schon besser aus, aber ist mir zuviel Arbeit, mich da durchzuwühlen.

Naja, ich würde bei einer Zulassung zur Abstimmung wohl nicht durchkommen. Sollte mir das recht sein?

... link (1 Kommentar)   ... comment