.

Freitag, 9. Juli 2004
Endlich mal Ruhe!
Kein Schwein ruft mich an.


Aber bitte spätestens morgen wieder (oder besser: heute nachmittag schon). Ohne geht nicht mehr - ohne SMS, Telefon, E-Mail, Weblog-Kommentar in 24 Stunden bin ich reif für meinen Therapeuten; Chemie hilft da nicht mehr. Nur Postkarten langweilen mich mittlerweile - war aber auch schon lange keine Märchenfee mehr dabei. Die haben heute alle SMS.

edit: ok, das mit dem Therapeuten ist natürlich übertrieben (ich habe gar keinen) - kleine dramaturgische Überhöhung.
So, genug jetzt, ich muss ins Domina-Studio.

... comment

 
devot der Herr?
da bräucht ich auch keinen Therapeuten mehr.

... link  

 
ach wissense, auch das ist so sehr gelogen, dass ich ne weile gebraucht habe, bis ich ihren kommentar verstanden hab :-))
eigentlich bin ich ja landpfarrer postbeamter in der innenrevision, fachbereich fuhrpark und reisekosten, seit 14 jahren glücklich verheiratet (s. bild oben rechts) und blogge nur, weil ich nach skiunfall vor herbst nicht wieder zum tennis komme.

... link  

 
nach so viel wahrheiten brauch ich jetzt einen therapeuten... ein bisschen mehr rücksicht hätt ich ihnen schon zugetraut... haaaachhhhh...

... link  

 
na, bei roten Vorhängen, ausgebufften Marketingstrategien und der coolen Art, wie sie ihre Verehrer am Handy zappeln lassen, haut sie so ein braver Beamtenalltag um!

... link  

 
buh, buhhh, buhhh... jetzt fehlem mir erst mal die worte... ist von mir auch alles gelogen, oder wie?
ich, ich und ich wissen dass nie so genau... wollense mit mir zu ner paartherapie gehn?

... link  


... comment