.

Sonntag, 29. August 2004
Experte, doo!
Diese Google-Referrer werden auf die Dauer langweilig. Der hier ist ganz nett.

... link (1 Kommentar)   ... comment


Twoday
hats gerade zerlegt. Wahrscheinlich sind die Außerirdischen mit 1 RiesenUFO über Wien und haben den Server hochgebeamt, weil er die höchste Konzentration an Intelligenz auf diesem Planeten aufwies. Weiß man's?

edit: und schwupp - geht's wieder.

... link (22 Kommentare)   ... comment


Was ist das
für eine blöde Gans!? JEEEESUS!

... link (4 Kommentare)   ... comment


Olympisches Mountainbikefahren
Wie bescheuert ist das denn?!
Und was ich anprangere? Übers Synchronschwimmen finde ich Nichts, dabei müsste darüber eine stunden- und tagelange Berichterstattung her.

edit: die Russinnen (Gold) und Japanerinnen (Silber) hätte ich gerne gesehen.

Japan

... link (6 Kommentare)   ... comment


Bastelanleitung für Popmusik
Toller Pop(rock) mit mitreißendem Beat, dazu ein Klasse Fidio mit Pappfiguren: Klonhertz: 3 Girl Rumba.
[via Kingblind]

... link (0 Kommentare)   ... comment