.

Montag, 30. August 2004
Schlaf, Kindchen
Hat jemand Vorschläge, wie man bei anhaltender Übermüdung mal mehr als 4 oder 5 Stunden Schlaf bekommt? Das geht jetzt fast 2 Wochen so, und allmählich an die Akkureserve. Aber es scheint kurioserweise so zu sein, dass man, je müder man wird, desto schlechter schläft.
Jetzt auf der Stelle könnte ich zwar ... mein Arbeitgeber hat das aber nicht vorgesehen.

... link (7 Kommentare)   ... comment


Über neue (alte) Moden
'...auf hundert verschiedene Weisen will ich wiederholen, daß man niemals Gott etwas Gutes tut, wenn man den Menschen Böses tut.'
Voltaire

... link (1 Kommentar)   ... comment


Kein Schock am Morgen
Ich habe mir ja angewöhnt, jeden Morgen den Schockwellenreiter zu lesen, weil er als Linkkanone für mich stets einige hilfreiche Hinweise hat, und um mich über den einen oder anderen edit: fast alle - politischen Kommentare aufzuregen. Sein Server hat allerdings seit einiger Zeit sowas von schockwellenartigen Aussetzern, darauf ist bald mehr Verlass als auf das Schietwetter in Norddeutschland. Wünschen wir ihm baldige Erholung seines Maschinchens!

... link (0 Kommentare)   ... comment


De Woch wird scho gschwind rumgehe (oder so :-) - hopefully

... link (7 Kommentare)   ... comment


Neue Disziplin für Olympia
Samstag wurden neue Rekorde bei den Weltmeisterschaften im Handy-Weitwurf aufgestellt. Bei den beknackten neuen Disziplinen der letzten Olympiaden wäre dies eine sinnvolle und vor allem publikumswirksame Erweiterung der olympischen Wettkämpfe. [Heise]

... link (0 Kommentare)   ... comment


Bugfix für Winamp
Mit einem Update auf die Version 5.0.5 soll die Sicherheitslücke bei Winamp-Skins, die im Internet Exploder geöffnet werden, beseitigt sein. [Heise]

... link (0 Kommentare)   ... comment