.

Montag, 30. August 2004
Schlaf, Kindchen
Hat jemand Vorschläge, wie man bei anhaltender Übermüdung mal mehr als 4 oder 5 Stunden Schlaf bekommt? Das geht jetzt fast 2 Wochen so, und allmählich an die Akkureserve. Aber es scheint kurioserweise so zu sein, dass man, je müder man wird, desto schlechter schläft.
Jetzt auf der Stelle könnte ich zwar ... mein Arbeitgeber hat das aber nicht vorgesehen.

... comment

 
bei mir geht das jetzt seit 2 jahren so, mit um die sechs stunden schlaf.
das kommt vom älterwerden sagt meine liebe dame.
(inne fabrik könnt ich auch ganz gut hin und wieder...)

... link  

 
das kommt vom älterwerden :-)
6 stunden sind wenig, aber wären ja schon mal was. sie haben ja auch immer remmidemmi inne bude - da kommt bestimmt mal die wohltuende erschöpfung.
das schlimme bei dieser übermüdung ist ja wirklich die beeinträchtigung des urteilsvermögens. die konzentration geht flöten, man wird fahrig, springt von sache zu sache und neigt dann wohl zu fehleinschätzungen.

... link  

 
vlleicht
hilft ein mitagsschläfchen?

... link  

 
jo, noch ein gläschen im stehen!

... link  

 
besser viel remmidemmi als ausgleich für inne fabrik rumrödeln...

... link  


... comment
 
Kann am Alkohol liegen.
Ich bin aber auch so ein Schlafloser. Wissense, was bei mir immer hilft? 1Schlaftee ausm Aldimarkt. Heißt Gutenacht-Tee. Name is Programm.

... link  

 
Dem Tipp geh ich mal nach. Der Alkohol ist sicher schuld. Werd das mal reduzieren, von dem Geld kann man ja Golfspielen (im Alter wird man auch immer pietistischer).

... link  


... comment