.

Samstag, 28. August 2004
Olympisches Mountainbikefahren
Wie bescheuert ist das denn?!
Und was ich anprangere? Übers Synchronschwimmen finde ich Nichts, dabei müsste darüber eine stunden- und tagelange Berichterstattung her.

edit: die Russinnen (Gold) und Japanerinnen (Silber) hätte ich gerne gesehen.

Japan

... comment

 
das olympische mountainbikefahren ist genau so abgedreht wie das olympische beachvolleyball.

... link  

 
wolltich auch sagen. am geilsten sind die megabassmäßigen einspielungen bei dem olympischen funevent.

... link  

 
garnix anfangen kann ich mit modernem fünfkampf, gestern damenfinale sah aus wie früher schülercrosslauf.

... link  

 
was fehlt bei olympia
ist 1 misswahl, oder 1 mtv song-contest mit britani schpiers und christina agilera und stefan rahb

... link  

 
jawoll
und 1 internationale pudelschau, 1 kochwettbewerb & 1 leistungsprüfung aller bienenvölker dieser welt. dann würd ich auch kucken.

... link  

 
kochen & pudel is kult, hier .com ioc!

... link  


... comment