.

Samstag, 28. August 2004
Twoday
hats gerade zerlegt. Wahrscheinlich sind die Außerirdischen mit 1 RiesenUFO über Wien und haben den Server hochgebeamt, weil er die höchste Konzentration an Intelligenz auf diesem Planeten aufwies. Weiß man's?

edit: und schwupp - geht's wieder.

... comment

 
die zerlegts dauernd. heute in einem fort. scheinen selbst nicht allzu intelligent die damen & herren vom andern stern.

... link  

 
*bähähähheulbäschniefhähäh* jetzt mögen mich die da drüben gar nimmer *bähähäh* die sollen mir mein spielzeug wiedergeben *schnief* onkel teil *buhääääääääh*

... link  

 
iiiiiiiiich? i wo. aber ich bin kurz vorm kurzschluss. so haben die mich noch nie geärgert bei zweitag. ich kündige!

... link  

 
ich auch... das wir faaad.

... link  

 
gell? wo gemma hin?

... link  

 
ist bei mir recht schwer, weil ich ja hier wegen der firewall nur privat am abend bloggen könnte... das ist aber auch nicht lebbar... ich glaub ich wechsel zu typepad.com... kostet auch was... und wer weiss vielleicht besser... werd aber noch ein wenig darüber schlafen.

... link  

 
tschuldigung herr teil, wenn ich hier schon wieder reden tu bei ihnen,
aber ich muss noch mal, ganz kurz.

@ eria überlegst du ernsthaft zu wechseln? heute wars sicherlich nicht allzu prickelnd. aber ich fühle mich drüben pudelwohl. da schluck ich auch die kleine kröte (solange kein frosch draus wird).

... link  

 
ja... mich hält dort nur der content.. bloggen kann ich überall... bin schon auf der suche nach einer alternative. und nur weil ich woanders blogge... ist twoday ja nicht aus der welt

... link  

 
ooops, was ist hier denn los?! geht das drüben immer noch nicht? das kriegen die bestimmt bald in den griff. bei twoday würde ich mir keine sorgen machen, da ist man bestens aufgehoben. ansonsten kann ich sie nur ermutigen: eröffnen sie ein, zwei viele blogs :-)

... link  

 
@le teil... ich hab ja einzweiviele blogs... aber hauptblog war und ist noch der auf twoday.... und ich bin schon schwer sauer und weiss echt nicht, wie ich mich einkriegen soll.

... link  

 
hoffentlich kriegen die das wieder hin.
das ist so wie schlüssel drinnen vergessen und jetzt kommt man zu hause nicht mehr rein. komisches gefühl.

... link  

 
genauso isses, herr jimmy. und keine groschen mehr in der tasche, um beim schlüsseldienst anzuläuten.

... link  

 
wahrscheinlich ist der schlüsseldienst selbst auch bei twoday und kann gar nichts machen

edit: huch, gezz gehts ja wieder. wollte mich ja einklich auch nicht über 2day beschweren. weil 1. so'n ausfall kann mal vor.com. macht doch nix. und 2. bezahl ich ja nix dafür

... link  

 
da sonntag ist, hamses vielleicht noch gar nicht bemerkt, dass ihr server ein nickerchen hält

... link  

 
jetz wollt ich grad sagen sputen sie sich, herr jimmy, tür is offen und schon wieder is nix. tsstss.

... link  

 
außerdem machen sie es richtig: nutzen sie die zeit, sich umzutun und bei anderen leuten nutlose nützliche kommentare zu hinterlassen. das steigert außerdem die popularität. frau nanunana wird ja schon ander börse gehandelt!

... link  

 
na aber hallo.... wenn das der fall wäre, dann würd ich wirklich ausflippen... immerhin gibts ja da sowas wie serverüberwachungen... die das für einen machen. hopefully.

... link  

 
@ herr teil
sie aber auch, mein lieber. habbich abba erst gestern entdeckt. ich hätte sie gleich kaufen mögen, aber mein letztes flüssiges kapital habe ich letzte woche in frau kasis schilderwald investiert. wenn sie mir ein paar nanunanas abnehmen ( derzeit ca. 157 $), könnt ich bei ihnen zuschlagen.

... link  

 
herrschaften, sie halten mich vom abwasch ab!
(aber furchtbar gerne das, hehe).

das müssen sie mir mal erklären, frau nanunana, ich hab das prinzip nämlich noch nicht verstanden. aber besser nicht jetzt, bin mental auf restpower im moment.

... link  

 
mach ich gerne. dieser tage einmal. bei einem glas wein vielleicht? und kerzenschein?

... link  

 
haha, wenn dsl das hergibt :-)

... link  

 
lassen sie mich mal machen. ich habe da so eine idee...

... link  


... comment