.

Donnerstag, 30. Dezember 2004
Schnell! Was will ich eigentlich?
Das Jahr ist fast rum, und ich hab noch keinen guten Vorsatz fürs neue gefasst. D.h. - Vorsätze habe ich eigentlich genug. Mehr als genug. Ungefähr soviele wie Bookmarks. Und in einem genauso undurchdringlichen Chaos. Manche finde ich erst nach Jahren wieder, nur um zu merken, dass es die wichtigsten sind. Es ist wohl an der Zeit, solche Vorsätze mal wieder aufzuspüren. Sich auf das Wichtige zu konzentrieren. Das Richtige zu tun. Dann sollte ich wohl mal mit dem Aufräumen und Finden anfangen.

edit: zwar noch nicht der gute Vorsatz fürs Wesentliche - aber doch sehr wichtig: ich müsste mich unbedingt um einen neuen Job kümmern, den jetzigen werde ich nicht überleben.

... comment

 
es greft um sich mit der unzufriedenheit im job, man sollte ein jobsuchcluster aufbauen.

... link  

 
oder jobtauschcluster vlleicht. mit schnupperwochen und allem pipapo.

... link  

 
bei einem jobtauschcluster habe ich leider schlechte karten. aber etwas auf rotationsbasis waere durchaus eine gute idee. wer dann meinen job bekommt, wuerde von mir zusaetzlich ein abendessen bekommen. Als Trostpreis sozusagen.

... link  


... comment
 
heavy jobrotation. herr woody hat einfach immer 1 gute idee.

auf ein prächtiges neues, die herren. rutschen sie gut!

... link  

 
jau, ich verurteil ersma alle verbrecher - wenigstens die, die ich dafür halte :-)

... link  


... comment