.

Donnerstag, 23. Dezember 2004
Ich habe es getan
Mit voller Absicht. Habe ich mich in den finalen Weihnachtspanikkauf gestürzt. Sagen wir, aus existenzialistischem, soziologischem Interesse. Oder um mal unter Leute zu kommen, hahaha. Es war sehr nett und entspannt - meinerseits. Laaaange Schlangen an den Kassen. Aufgefallen ist mir dabei: nur Frauen bestehen darauf, sich ihre Wagenladungen an Weihnachtsramsch vom Kassenpersonal einpacken zu lassen. Männer genieren sich offenbar. Oder wollen einfach nur schnellstens raus aus dem Wahnsinn. Ich war noch kurz versucht, einen atheistischen Weihnachtsdöner zu essen, hab's aber nicht getan.

Und jetzt hole ich mein Weihnachtsbäumchen rein und bringe die Lichtorgel in Position.

Zur Einstimmung auf die schönen Tage hier wunderbares Weihnachtsgebläse. Vorsicht - falls sie sich ihren gepflegten Weltschmerz zu den Festtagen nicht verderben lassen wollen: macht gute Laune!

... comment

 
Und...
...diese Blicke, die einem zugeworfen werden wenn man so entspannt irgenwo langschlendert und dabei auch noch gut gelaunt ist.
Ha, hat mir auch Spaß gemacht, werd ich nächstes Jahr wieder so tun...

Wünsche Ihnen weiterhin entspannte Weihnachtsfeiertage.

... link  

 
In der Schlange beim Buchhändler wurden Bonbons verteilt. Als der Azubi nach zehn Minuten zum zweiten Mal mit dem Körbchen vorbeikam, amüsierten er und ich uns prächtig.

... link  


... comment