.

Mittwoch, 22. Dezember 2004
Verwirrt vorm Fest der Liebe
„Statistisch gesehen passt man in das Raster jeder siebten Frau“ verspricht Professor Ertel.
Ja und dann? - was machen die Frauen dann? Faulen Zauber? Oder Weihnachtslieder singen? Ein Kollege hat Weihnachstkekse von seiner Verwandtschaft mitgebracht, darunter auch meine Lieblingskekse, die ausnehmend gut waren. Die hat seine blonde 20jährige Nichte gemacht. Ich habe geäußert, sie sofort heiraten zu wollen. Dann stellte sich heraus, dass sie die Kekse beim Bäcker gekauft hat. Den wollte ich nicht heiraten.
Kopftuch für Frauen ist ja jetzt ok. Aber Frauen wegen ihrer Fähigkeiten in der Küche heiraten zu wollen ist nicht Ordnung, musste ich mir sagen lassen. Ich kenn die Frau ja gar nicht!

... comment

 
Ach was,
jeder hat eben so seine Prioritäten bei der Partnerwahl.

... link  

 
KEKSE! :-)

... link  

 
Irgendwie
erinnert mich das an das Krümelmonster aus der Sesamstrasse. Haben Sie blaues Fell?

... link  

 
Nur auf den Zähnen.

... link  

 
Auf den Zähnen heisst das, glaube ich, Plaque. ;o)

... link  

 
Nix, die sind immer frisch shampooniert bei mir!

... link  

 
Verzeihung, ich wollte Ihnen nicht zu nahe treten. Selbstverständlich sind Ihre blaubefellten Zähne immer frisch gewaschen. Fönen Sie die auch?

... link  


... comment
 
Eine Frau, die backen kann, muß man heiraten.

... link  

 
Da spricht die Weisheit und Erfahrung aus ihnen. Ich werde gleich nach den Feiertagen eine Annonce aufgeben.

... link  

 
Dann sollten Sie spezifieren, was Ihnen gebacken werden soll, nachher kann die nur Laugenbrezeln.

... link  

 
Ist das eine Gewinnerstrategie, beim Flirten gemäß oben verlinkter Anweisung über Weihnachtskeksrezepte zu sprechen? Wollen Frauen das? Will ich eine Frau? Oder lieber Weihnachstgebäck?

... link  

 
Unter uns gesagt: Auf Dauer gesehen kommen´Se billiger weg, wenn´Se Ihr Gebäck kaufen.

... link  

 
Das ist doch Keksprostitution. Mit Liebe schmeckt's besser.

... link  


... comment