.

Mittwoch, 15. Dezember 2004
Bloggen ist ...
wenn man sich dabei ärgert und und Kommentare verfasst, die man vielleicht einmal bereut, weil man klar Position bezogen hat. Aber man muss ja mal etwas für das Gute tun.

... comment

 
von ihrn kommentaren da
müssen sie doch nix bereuen, auch in jahren nicht.
ich frag mich auch, warum man "blöde" ungestraft betrügen darf. bis zu welchem iq ist das erlaubt? muss nicht eher das betrügen von leuten mit iq über 120 straffrei sein? denn die hätten es ja merken können.

... link  

 
sie haben ja sicher meinen Eintrag dort gesehen. Ich denke auch manchmal irgendwann bereue ich meine frei Schnauze aber es bleiben imemr ein paar Qualitativ hochwertige Freunde im Leben hängen :-)
Der Rest kann sich weiter durchwinden. Sorry, wenn ich manchmal unbequem und ungeschlacht bin :-)

... link  

 
danke, ist mir schon aufgefallen: ihre aufrichtigkeit und ihre "ungeschlachtheit" ;)

... link  


... comment