.

Mittwoch, 8. Dezember 2004
Nebenwirkungen
Wenn man ein kleines, aber quälendes Zipperlein (Nervenentzündung oder sowas) nur noch loswerden will und Medikamente schluckt, die dann gleich einen ganzen Sack voll Nebenwirkungen haben (Übelkeit, Durchfall, Erbrechen, Müdigkeit, Schläfrigkeit, Kopfschmerz, Juckreiz etc.), dann trägt das Eintreten dieser Spaßmacher nicht zum Ende des Jammers bei. Solche Sachen sind eigentlich nicht geeignet, eingenommen zu werden, denkt man (sofern es nicht ums Äußerste geht).
Ich fall ins Bett (falls ich nicht zum Klo muss)!

... comment

 
Oh, da erinnern
Sie mich an die tollen Nebenwirkungen der Naf*i 200-Kapseln, die ich zur Behandlung meines Tinnitus leztes Jahr schlucken durfte. Die haben einen ungehauen, sag ich Ihnen!
Na jedenfalls gute Besserung!

... link  

 
ich könnt mich selbst in die tonne hauen: das wochenende war schon nix, heute musste ich ein geliebtes date absagen, das kommende wochenende wird bestens eine sparversion. was soll's? arbeiten muss reichen! oder:
"arbeiten, abwaschen, schlafen" (von parka lewis oder herrn shhhh)

... link  


... comment