.

Montag, 6. Dezember 2004
Ach Du Scheiße: Erdstrahlen aus dem Internet
TCP/IP-Pakete in Netzwerkkabeln schieben ganze Ladungen an Erdstrahlen vor sich her, bis sie beim Anwender ungehindert aus dem Monitor austreten (besonders schlimm: Flachbildschirme)!
Dagegen muss etwas getan werden!.
[via Megawatt]

Dieser Beitrag ist erdstrahlenfrei:
Erdstrahlen Freie Webseite!

... comment

 
super seite, ich schmeiss sofort mein DSL weg + hol das olle einwahl-modem wieder raus...!

... link  


... comment
 
Warum überrascht es mich nicht, wenn ich auf der verlinkten Seite lese, daß Erdstrahlen "Verfolgungswahn" auslösen?

... link  

 
äääh ... worauf spielen sie an?

... link  

 
Ihr seid...
doch nur neidisch, weil die Stimmen nicht zu euch sprechen!

... link  

 
hilft alufolie? die erdstrahlen wären vlleicht auch eine erklärung für das problem von dem kollegen hier (via frau kasi vor einiger zeit)

... link  


... comment
 
pffff. erdstrahlen. steig ich am samstag um elf in karslruhe aus dem zug, bebt da zwei stunden später die erde. das muss mir erst mal einer nachmachen.

... link  

 
na, bei ihnen brennt ja selbst der nikolaus. sie müssen ein wenig nachsicht mit uns schwächeren kreaturen haben, die soviel energie nur in kleinen portionen verarbeiten können.

... link  


... comment
 
öh, sie haben schon bemerkt das sich der junge man durchaus der lachhaftigkeit seiner behauptungen bewusst ist??

... link  

 
Ach Sie wieder, Sie können doch Doku und Fiktion gar nicht unterscheiden, sagt man. ;-)

Ich habe mir das mittlerweile von seiner Sekretärin erklären lassen.

... link  

 
es tut mir leid, dass wollte ich nicht!

den weihnachtsmann gibts aber in echt, da müssense sich keine sorgen um machen ;-)

(auch wenn die seite ein "fake" is finde ich sie sehr gelungen, ode rgerade deshalb, man weiss es nicht...)

... link  


... comment
 
Vorzeitige Ejakulation und Computersucht
sind Krankheiten?

Und trotzdem werden wir alle an Autounfällen, Haiattacken, Flugzeugabstürzen, AIDS oder Krieg sterben.
Da sind mir die Datenpakete ziemlich egal. :)

... link  


... comment
 
Komme grad vom Arzt, wegen Rückenproblemen (vielleicht ist es ja auch kurz vorm Bandscheibenvorfall?). Ich habe meinem Arzt das mit den Erdstrahlen erzählt und dass ich als Computerfuzzi arbeite. Er ist wirklich sehr in Ordnung, er hat mir ohne Umstände seinen 14"-Monochrom-Bernstein-Monitor aus der Rezeption angeboten ("der läuft seit 10 Jahren einwandfrei"), ich habe ihm dafür meinen 19"-TFT gebracht. Er sagt, er nutzt den nur für medizinische Selbstversuche. Wo gibt es sonst noch solche engagierten Ärzte?!

... link  


... comment
 
wo wir schon mal dabei sind: aber vielleicht wäre das (http://www.chi*.com/html/barcodeex.html) (*=productions) eher was fürs haushaltslabor.

... link  

 
tja, das labor! das hat offenbar ein paar negative strahlen abgekriegt und der server bräuchte mal ne ordentliche portion heilsalbe oder aloe vera. sie könnten auch einen container voll räucherkerzen anzünden. ich bin z.zt. jedenfalls darob in trauer - aber wer weiß, was der großartige herr asco noch bewirkt!?

... link  

 
also, ich hab das gestern mal probiert mitten labor + da läuft noch alles... man muss nur ab und wann mal auf reload hauen, und darf sich nicht von fehlermeldungen abschrecken lassen...

ansonsten bin ich vorgestern durch einen dummen zufall zu einer kompletrunterladung vom asconet gekommen.. da is also auf alle fälle 'nen backup vorhanden (wenn auch einm bedingt einsatzfähiges).

bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla blup.

... link  

 
bei mir hat das nicht geklappt. wenn sie ihrs aufbewahren, könnte ich da ja vielleicht auch noch mal ran. ist sowieso ein dokument - asconet 2004! bräuchte ich eigentlich auch.
vielleicht gehts ja auch bald wieder weiter.

... link  

 
liegt hier, ich schau x ebend wie gross ditte is...

... link  

 
herr le teil, se haben ca 3einhalb megabyte daten zum asco hingeladen (jedenfalls is meine kopie so groß), wenn sie die haben wollen kann ich ihnen gerne ein zip schicken, es liegt aber hier auch relativ sicher + ich lösche es nicht.

... link  

 
(.rar geht natürlich auch)

... link  

 
nehm ich gern. am besten gleich den ganzen schmonzes. ich mehl ihn mal.

... link  

 
tun sie so. ich kann ihnen auch den apache hier anmachen, wennse wollen... schaumama!

... link  

 
ja, wie? mehlense mir ihre ip?

... link  

 
"mom" sagte man früher in ei zieh kuh...

... link  

 
ah ja, den zug lasse ich beharrlich an mir vorbeiziehen - das gelände ist mir unvertraut.

... link  

 
sie sind ein künschtler!

... link  


... comment