.

Freitag, 3. Dezember 2004
Schpejss

Es muss "Ihren Space" heißen, doo! edit: Außerdem - was für ne bescheuerte Namensgebung für Weblogs!

Man stimmt der Speicherung seiner IP-Adressen zu, akzeptiert die Bedingungen für .net-Passport, kann bestimmte Funktionen nur mit der neuesten Version von IE nutzen (vermutlich mit ActiveX), hat es mit einem fürchterlich lahmen Server zu tun, darf bestimmte Wörter in Blogpostings nicht verwenden (kurioserweise z.B. "wichtig"), ... äh, was war noch?

Ich gehe davon aus, dass man auf Schritt und Tritt geprüft und gelogged wird, so wie MS das ja für sein selbstverständliches Recht hält.

edit2: Tests zur Zensur einiger Wörter bei MS-Spaces hat Boing Boing durchgeführt. (Warum geht wohl "wichtig" nicht? )[via waldar]

... comment

 
Aha. Und wozu ist das alles gut?

... link  

 
Das sind MS seine kostenlosen Blogs. (Den Link wollte ich hier nicht setzen, aber man kann ihn ja oben lesen).

... link  

 
Haha. (Ich dachte, es sei einfach nur freier Webspace.)
Allein die umständliche URL!

... link  


... comment
 
soso, sie haben sich also beim feind eingenistet :)

ich kann da nicht kommentieren ohne mich bei dem passport-ding anzumelden.

... link  


... comment
 
sie haben nun wohl entschieden zu viele von diesen bunten pillen genommen, oder?

... link  


... comment
 
wichtig wegen schuhe putzen... mal so in den wind vermutet. haben sie schon "staatsexamen" probiert??

... link  

 
was geht mit musiklisten? sie müssen da schon bissel mitmachen!

... link  

 
???

mein sie mich?

... link  

 
hehe, sie dürfen selbstverständlich auch, herr fabe. die msn-community liegt mir sehr am herzen.

... link  

 
man kann da ja
mal paar mp3s hintun, mal sehn was passiert...

mir fällt grad ein da hab ich keine zeit für.

... link  

 
(nach diktat verreist)

... link  

 
so, wahnsinns-musikliste auch am stacht. das tolle daran: "Wenn den Besuchern der Ausschnitt gefällt, können sie das Lied bei MSN Musik mit nur einem Mausklick erwerben."
und wenn die das versuchen, sollten sie auf folgendes gefasst sein: "The site you have tried to enter requires Internet Explorer 6 (or better) with Windows Media Player 7 (or better) on Windows XP, 2000, Me or 98. Click Here to use our Doctor Download application to help you check your configuration alternatively Email Dr Download.
Please try again.
"

mit outlook müsste das doch auch gehen, oder? herr fabe, sie sind doch da experte!

... link  

 
dr. download? is das deren ernst? email dr. download?

die hammse doch nich alle, echt mal. und, ja, emailn geht bestimmt nur mit outlook dann dahin - -

... link  

 
und hier fottos - geht nur mit internetz exploder. is ja auch logisch!

edit: im texteditor für beiträge gehts auch ohne ie.

... link  


... comment
 
und dem herrn davekay seinen space habe ich gleich aus der liste der aktualisierten spaces angeklickt und wollte seine fotos gucken, kam aber nur das erste und dann folgende frage:



soll ich herrn kay seinen space jetzt umbenennen? "zaubermaus" wär doch ein toller titel zum beispiel.

... link  

 
eine ansammlung von blogs ohne blasphemie? wie langweilig!
aber dass "krank"-sein aus der welt eliminiert wird versöhnt da wieder.

... link  

 
hörnse bloß auf mit religion - da werden uns noch die ohren von klingeln.

... link  

 
haha, superthread, hab ich gelacht grad...

... link  


... comment