.

Dienstag, 31. August 2004
Feierahmt!
hier, ich geh gleich, doo! server abgeschmiert, termine werden abgesagt, jeder macht wassa will, aber alle wollense wat von 1.
ich schmeiß die brocken gleich hin, und geh cappuccino trinken. oder cha cha tanzen. kommse mit?

1 - 2- cha cha cha

... comment

 
klar, hier auch nur towuhabohu.
ich komm schon...

... link  

 
chacha oder cappuccino?

... link  

 
cappuccino geht in ordnung, tanz habbich genuch...

... link  


... comment
 
Sie führen.

... link  

 
wohin wolln wir eigentlich?

... link  


... comment
 
es gibt noch andres schönes mehr
Die Chance, daß Sie mit ein bißchen einfacher Tanztheorie in den Beinen jeden Salsa-Tanzkurs mit Bravour meistern und bei der nächsten Gelegenheit tatsächlich Salsa tanzen können, ist übrigens größer als die Chance, daß Sie es nicht können ...
.
könnte sein, dass sie das schon kennen. bin ich mir aber ganz nicht sicher im moment.

... link  

 
doch, hab ich an prominenter stelle schon mal gelesen, es geht hier aber gerade ein wenig unter (und drüber :-)

... link  

 
dann lassen sies
mal mehr drüber als drunter gehen.

... link  


... comment