.

Freitag, 13. August 2004
Auf der guten alten Deephousepage aus Chicago gibt es einen House-Mix von Larry Heard als mp3 mit 96kbps (55 MB!) vom Juli 2004.

... comment

 
downstream
80 kb/s - das schaff ich heut noch. gerade gemerkt: vorhören geht nicht. com/t davon, wenn man eine ach so tolle realplayeralternative installiert hat.

... link  

 
bei mir ging das in 10 minuten. es ist übrigens richtig "deep house", was immer das ist, jedenfalls deep, und nicht beach oder disco :-)
ich hab mir das vorhören auch mit quicktime vergurkt. an real alternative kann es nicht liegen (denkich)

... link  

 
sehr entspannt,
bisweilen fehlt ein wenig der groove. minimaldeephouse oder wie nennt man sowas heutzutage?

... link  

 
edit
ja deephouse. eher soulig. immer 4tothefloor muss ja auch nich inner hitze.

... link  

 
so ungefähr :)
bei der gelegenheit auch mal eines meiner lieblings internetzradios:
deep house auf digitally imported - schon etwas funkiger meist. (btw.: es muss nicht immer deep sein)

... link  

 
haha
auch was zum lachen dabei. in der rubrik eurodance lief grad beepbeep kleiner satellit von blümchen. gezz zur nacht noch etws salsastream, danke für den link!

... link  

 
salsa, latin, kommt sehr gut für die seele immer

... link  


... comment