.

Mittwoch, 11. August 2004
ERP White Papers
z.Zt. 659 Einträge im amerikanischen ZDNet, leider nicht sehr strukturiert präsentiert (eher so wie man das mit Weblogs macht :-) und leider auch sehr auf die amerikanischen und Global Player fokussiert, also nicht vollständig.

... comment

 
wenn sie sich so mit CRM beschäftigen,
kenn sie vielleicht auch die produkte dieser firma?

... link  

 
wegen
ihrer bürostühle? :-)
der name sagt mir nix, die seite ist ein wenig kurios, aber das kann alles mögliche bedeuten (ich leide auch gerade an der erstellung von marketing-texten für die fabrik, das liegt mir genausogut wie barrenturnen). es gibt in diesem bereich einige, auch kleinere anbieter, mit brauchbaren produkten. ansonsten hier auch eine open-source, wobei man um dienstleistungen nicht herumkommen wird.
es ist ein weites feld mit vielen seifenblasen - immer auf dem teppich bleiben, so sollte auch der anbieter seine leistungsfähigkeit unter beweis stellen (ihre seite da hat etwas viele bwl-seifenblasen).

... link  


... comment