.

Freitag, 27. August 2004
Siouxsie and Caesar
Heute / diese Woche ist irgendwie Rückblende, ich ahne auch, warum ... egal. Jedenfalls habe ich heute passenderweise Bilder von Susan "Siouxsie" Dallion gefunden, die mich weit zurückkatapultierten.

Ich dachte an H., mit der ich Latein gelernt habe. Wir waren wirklich gut, haben in einem halben Jahr "nebenher" unsere Prüfung gemacht, waren ständig am Üben, aber noch ständiger hatten wir viel Spaß. Und wir hörten Siouxsie and the Banshees. Sie brachte mich da drauf, cool wie sie war, mit ihren coolen Freunden - alles nette Leute.
Leider war H. auch irgendwie unerreichbar für mich, eine merkwürdige Konstellation. Ich glaube, ich habe sie bewundert, damals. Bei unserem letzten Telefonat hatte ich das Gefühl, sie würde gerne mit einem lateinischen Klassiker aus dem Trott und der Langeweile ausbrechen. So wie ich. Das ist fast 10 Jahre her. Die Auskunft sagt, sie lebt jetzt mit Holger zusammen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Möhrchen und Mikrowelle - ebenfalls gefährlich
Möhrchen in Gerichten, die in der Mikrowelle erhitzt werden, sind ähnlich explosiv wie die Browsersoftware des amerikanischen Monopolisten. Zu hohe Leistung bzw. zu lange Garzeit, und die Möhrenexplosion hinterlässt einen Teppich oranger Stückchen im ganzen Entfaltungsraum - gut, wenn man das Gericht mit Haube versehen in den Reaktor gestellt hat.

... link (1 Kommentar)   ... comment


Winamp Skins und Internet Exploder - eine gefährliche Kombination
Winamp Skins sind in ihrer Eigenschaft als Container für Dateien leider nicht besonders sicher. Ein Risiko entsteht daraus, wenn man mit dem Internetz Explodierer surft, da dieser Winamp Skins direkt öffnet - und damit beliebigen Müll, der böswillig dort hineingelangt sein könnte. Solche Exemplare gibt es offenbar bereits.
Also: auf den Patch von Winamp warten und diesen dann installieren. Es passiert überhaupt nichts, wenn man mit einem richtigen Browser im Internet unterwegs ist.

... link (0 Kommentare)   ... comment