.

Freitag, 30. Dezember 2005
Ich kenn keine berühmten Leute, doo!
Von denen hier (klicken sie oben rechts auf die Seitenzahlen) kenn ich nichma die Hälfte. Was sind das für Leute? Sting und Kylie Minogue find ich gut. Wer, oder vielmehr was ist Kiefer Sutherland? Kiefer!

... comment

 
Kylie sah schlimm aus. Damals.

... link  

 
sie war damit aber nicht allein...

... link  

 
Ich sah immer super aus. Vor allem damals. ;-)

... link  


... comment
 
Ich...
kenn eigentlich die meisten. Vielleicht sind Sie noch nicht alt genug, Herr Teil. Dieses WTF-Gefühl empfinde ich jedoch dauernd, wenn ich in einer dieser Frauenverblödungszeitschriften von meiner Freundin blättere...

... link  

 
oder zu alt.
mein schauspielerhorizont erstreckt sich von theo lingen über clint eastwood zu catherine deneuf (oder wie schreibt man die?). ein ganz junger neuer schauspieler ist ja wohl dieser till schweiger, aber ich habe es noch nicht geschafft, einen film mit ihm zu ende zu gucken.

... link  

 
Äh, jetzt mal ernsthaft: die kennt man doch alle. Ich zumindest. Oder bin ich einfach nur ein hoffnungsloser Film- und Fernsehjunkie?

... link  

 
ma' ehrlich:
noch nie gehört / gesehen habe ich

Terry Hatcher
Lisa Hurley
Johnny Depp
von Demi Moor gab's mal was Nacktes, mehr weiß ich nicht
Blogger behaupten, Angelina Jolie habe einen süßen Arsch, sonst weiß ich nix von der
Colin Farrell
Minnie Driver
"Catherine Zeta Jones" kamman sich merken, Gesicht kenn ich, mehr weiß ich nicht
Kiefer Sutherland
Mel Gibson, Gesicht kenn ich, Namen könnte ich nie zuordnen
Kim Cattrall
Jude Law
Halle Berry

Ich gehe allerdings auch nur "sehr ausgewählt" ins Kino, portugiesische Filme über einen behinderten Dichter und so Zeugs, das guck ich mir an. Aber von den Schauspielern ist keiner auf der Seite da.

... link  

 
ah so,
das sind mehr so Mainstream-Leute. Ich geb Ihnen mal einen Überblick, aus dem Gedächtnis, ohne bei imdb.com zu spicken:

-Teri Hatcher: erst jüngst im TV, Desperate Housewives. War aber auch schon Bond-Girl und hat in dem sehr guten Streifen "Two Days In The Valley" (Zwei Tage L.A.) mitgespielt.

-Liz Hurley: war in Austin Powers und EDtv.

-Demi Moore: viele Scheißfilme und im zweiten Teil von 3 Engel für Charlie.

-Angelina Jolie: Lara Croft in Tomb Raider. Und sie ist die Tochter von einem berühmten Schauspieler, der mir aber gerade nicht einfällt.

-Colin Farrell: Nicht auflegen.

-Minnie Driver: Die kenn ich eigentlich auch nur, weil sie in dem grossartigen "Grosse Pointe Blank" mitgespielt hat.

-Catherine Zeta Jones: war mal in so einem Zorro-Film und ist, glaube ich, mit Michael Douglas zusammen

-Kiefer Sutherland: Sohn von Donald Sutherland, hab ich schon ne Weile nicht mehr gesehen, war aber mal in so einem Neo-Western

-Mel Gibson: ich sag nur "Mad Max"...

-Kim Cattrall: Sex and the City.

-Jude Law: Gattaca.

-Halle Berry: Swordfish, und sie war auch Bond-Girl, und zwar im jüngsten Streifen...

... link  


... comment
 
OMG *blätter*

Autsch aua, George Michael, aua, nicht um die Jahreszeit! Warum haben Sie mich nicht gewarnt?

Und wer oder was ist Minnie Driver? Die Oma von Harry Driver?

... link  

 
Und who the f**k
is Jude Law? Hat der was mit dem Lawblogger zu tun?

... link  


... comment