.

Samstag, 17. Dezember 2005
Nutzt gar nichts, ...
... es ist Liebe: Wiglaf Droste ist gleich im Lagerhaus.
Zwar, "nicht alles, was Droste schreibt, ist ... als gelungen zu bezeichnen." Doch er " ist mit einer thematischen Bandbreite, die vom Koitus über Ententanz bis hin zum Wir(r)sing reicht, in erster Linie Satiriker. ... Drostes Gedichte schmerzen. Und ein Typ zum Tätscheln wird er nie werden." Das hatte ich auch gar nicht vor.

Hier ein kleiner Appetithappen: "Widdewiddewitt, der Papst ist tot"

... link (2 Kommentare)   ... comment


MC Winkel 4 Wetten dass!


Kamman machen, sehr sogar: Die Schnarchsäcke beim ZDF aufmischen, und für gute Unterhaltung sorgen. Unterstützen sie die jungen Leute, kommentieren sie hier und / oder kleben sie sich den Button ans Internet.

... link (1 Kommentar)   ... comment