.

Freitag, 23. Dezember 2005
Ich habe keine Zeit!
Und Herr Shhhh hat was Nettes für sie: Sowas von geschenkt. 100% kein Sony, 100% kein Madonner, 100% Les Mercredis. Das können sie kostenlos runterladen (Link hier). Für jeden eine Perle dabei, vermutlich. Zum Beispiel das Vorletzte! Ich schaffe es nicht, mehr darüber zu schreiben. Man kann in diesen Tagen ja gerade nur das Nötigste bloggen.
Dieses komische _macosx-Verzeichnis nach dem Entpacken ist nur für Leute, die sich extra einen teuren Mac kaufen müssen. Die anderen können das ignorieren. Die Musik steckt im Hauptverzeichnis.

edit: ja, das Vorletzte ist in meinen Jahrescharts!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sehr hübsch!
Schöne Bilder - Southeast Asia Photography (ich weiß nich mehr, woher ich das habe, vermutlich von Digg, wo ich immer klaue gucke.)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Jahresrückblick
Das war 20045 - according to Reuters.

edit: haha, man sieht ja gar nicht, dass die 4 durchgestrichen ist, so wie die hier: 4.

... link (4 Kommentare)   ... comment


Auch hübsch: (kein) schwarzes Loch
Wissen sie noch, wie sie im Juli letzten Jahres, also 2004 aussahen? So jedenfalls sah es im Zentrum der Milchstraße, unserer Heimatgalaxie, zu dieser Zeit aus. Oder genauer - so sah es in der Blickrichtung aus, denn das massive schwarze Loch im Zentrum wäre ohnehin nicht zu sehen, und ist in Blickrichtung, wie man sehen kann, durch andere Objekte "verdeckt".

... link (0 Kommentare)   ... comment