.

Freitag, 16. Dezember 2005
Ein Richter: "Ich habe mich in dem Verfahren ... selbst wegen Befangenheit abgelehnt ..."
"Ich habe nunmehr erstmals den Schriftsatz der Klägerin vom ... 2003 zur Kenntnis genommen, dessen Inhalt mit 'dümmlich' und 'impertinent' nur sehr unzureichend und vermutlich zu wohlwollend umschrieben ist. Man muss schon einen von jeder Realität verrückten Standpunkt einnehmen, um solchen Unsinn nicht nur zu denken, sondern auch auf mehr oder weniger geduldiges Papier zu bringen. Der Verfasser dieses Schreibens lässt jede Distanz und Sachlichkeit vermissen. ...
Ich zweifle ernsthaft daran, dass ich die Klägerin zukünftig genügend ernst nehme ..."


[irgendwie über meine Referrer da hingekommen]

... link (2 Kommentare)   ... comment


23 goes immer besser
Sehr geil! 23 hat jetzt die Funktion, die eigenen Konversationsstränge zu verfolgen, in die Accountsteuerung integriert. (Auch die Server liefen in der letzten Zeit (ein paar Tage nach dem Umzug) performant.)

So sieht das aus:
.

P.S.: Die Bilder anderer 23-User können jetzt auch getagged werden.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Ihr seid alle entlassen!
Kurz mal eben, während hier gerade die Vertreterstatistiken durchlaufen: Von wegen König-Kunde. Manche sind einfach zu hässlich. Neulich im Workshop:

Firma 1: "Sind sie auch im Bereich Automotive tätig?"
Firma 2: "Wir versuchen Automotive-Kunden zu vermeiden, wo es nur geht."

Die Conti-Fuzzis gestern im ICE, Typus Schröder, zeigten sich gegenseitig stolz ihre Powerpointfarbdrucke mit Planzahlen. So in etwa geht Vorstandsarbeit im Schützenverein. Alle, die in der Nähe saßen, hatten spätestens nach einer Viertelstunde die Kopfhörer auf.

... link (3 Kommentare)   ... comment