.

Montag, 12. Dezember 2005
Drop blogs, throw rocks
Anlässlich der gänzlich unfeierlichen Löschung meines ersten und völlig eingestaubten 20six-Blogs (der Laden macht nämlich gerade dicht und sattelt auf myblog um) habe ich heute nochmal das Throw-rocks-at-boys-Spiel gesucht und wiedergefunden (Flash-Alarm) - auf "Games" klicken und dann "Boys are stupid" wählen.

edit: "Myblog ist doof".

edit: 20nix (rp-online)

... comment

 
Wie Ihr wisst, betreiben wir neben 20six seit längerer Zeit auch myblog.de.
Wir sind nun zu dem Schluss gekommen, dass wir viel effizienter und besser für euch arbeiten können, wenn wir uns in Zukunft nur auf die Entwicklung einer Software konzentrieren. Dadurch werden wir in der Lage sein, viel schneller auf auftretende Probleme oder Bugs und auf eure gerechtfertigte
Kritik zu reagieren. Wir haben uns entschlossen als das eine gemeinsame System die myblog-Software weiter zu betreiben. 20six verfügt über eine Vielzahl von Features. Viele davon werden von der Mehrzahl der Nutzer unserer Erfahrung nach kaum verwendet. Das myblog-System im Gegensatz ist schlanker mit etwas geringerem Feature-Umfang, dadurch aber deutlich
schneller. Durch die Probleme der letzten Tage durch den Hackerangriff wurde für uns klar, dass wir den Umstieg auf die myblog-Software vorziehen sollten.


Bei solchen Statements seitens 20six ist mir klar, dass es nicht falsch war als ich mein Blog bei 20six löschte und den Link zu 20six aus den Favoriten kickte.

... link  


... comment
 
tu weg den dreck:
hatte ich letztens auch abermals erfolglos getestet...

... link  


... comment