.

Donnerstag, 8. Dezember 2005
A ticket to ride
Manchmal kein Bock mehr auf Drehpunktperson. Man strengt sich an, denkt immer in mehreren Dimensionen und wird nicht einer einzigen gerecht. Abfuck.
Man sollte sich auf seine eigene Ebene konzentrieren. Und die andern kommen lassen - was sie allerdings so gut wie nie tun werden. Fällt ihnen gar nicht ein / auf.
Mehr Kryptik, mehr Idiosynkrasie.

(Vielleicht gibt es gar keine besonderen Drehpunkte? Letzten Endes sind alle Kugeln gleich im gigantischen Kugellager?)

... comment

 
am baum zählt jede kugel.

... link  

 
man beachte auch die hinteren, die einfach nur die wand anstrahlen

... link  


... comment
 
Manche sind eben besser, manche schlechter geölt.

OT: In Ihrer flickr-Strecke das Horst-Janssen-Museum gesehen - lohnt eine Anreise dorthin? Ich war ja nach der Essener Wanderausstellung so hin und weg, dass ich mir gleich ein Poster von ihm kaufen musste.

... link  

 
habe gerade vor wenigen augenblicken noch mal die fotos von genau diesem ausflug angesehen.
für leute, die janssen schätzen, lohnt es bestimmt. nehmense gleich das angegliederte stadtmuseum mit, ist zwar ne völlig andere baustelle, aber da könnense ne alte stadtvilla im originalzustand erleben. ich könnt da regelmäßig hinfahren.

... link  

 
Ihren Wort glaube ich zu entnehmen, Sie schätzen ihn nicht unbedingt (Vermutlich zu explizit?)?
Wenn Sie zum Stadtmuseum regelmäßig hinfahren könnten, nehm ich sie einfach mit, wenn ich den Weg mal wieder in den etwas höheren Norden schaffe. Ha!

... link  

 
nee doch, der janssen gefällt mir. und wenn sie mal einen museumsführer für oldenburg brauchen, klopfen sie gerne an.

... link  

 
Wird gemacht, danke und gern.
Muss mich mal orientieren, ob das irgendwie mit einem bald anstehenden Hamburg-Besuch zu verbinden ist, auf Hin-oder Rückweg z.B.

... link  


... comment