.

Mittwoch, 7. Dezember 2005
Bonbon gegen Stulle
Campino ist ein Unsympath (aus anderen Gründen jedoch, als er sich vielleicht einbildet). Er wird mir allerdings in letzter Zeit sympathischer. Er hat ja wohl bei der Kuttner (der "Königin der Stullen") einen guten Auftritt gehabt, bei dem er ihr "mit einer Mütze voll Hass" begegnet ist. Großartig. Kann man das irgendwo sehen?

... comment

 
"Jetzt" war sie Schmidt? Die war doch schon oft da. O Mann, die Welt wieder. (Ihr erster Link ist übrigens kaputt, wir sind hier doch nicht bei WP ;-))

... link  

 
(link repariert)

... link  


... comment
 
Ha! Wieder ein schönes neues Wort gelernt: Du Kartoffelbrot.

Anmerkung:
Für die 3-4 Leute die nun wohl voller Entsetzen auf mich drauf geklickt haben, also auf den Namen, das "Du Kartoffelkopf" ist natürlich das wunderbare neue Wort das ich gelernt habe. Auch wenn es eigentlich zwei sind.

... link  

 
Ich Kartoffelbrot? Selber zweimal mehr Kartoffelbrot!

... link  


... comment
 
Sehen weiß ich nicht, aber hören hier: http://rapidshare.de/files/8321165/Interview_Kuttner_Campino.mp3.html

... link  

 
sehr fein - hoffentlich ist es da noch nach feierabend.

... link  

 
booaaah, ich wollte mich ja schon etwas zurückhalten, denn kuttner-bashing ist (glücklicherweise) nicht unüblich. aber ich habe dieses tondokument keine minute ausgehalten! man kann nur alles unterstreichen, was an abschätzigem über diese hohle nuss (ich wiederhole mich) gesagt wurde. das unausstehliche an ihr ist dieses penetranz, dieses auf-teufel-komm-raus-pfiffig-und-originell-sein, als wär sie die kleine schwester von stefan raab, oder schlimmer noch - der ihr vater, und ben v. st.-b. ihre mutter.

... link  

 
die macht den job ja auch nur weil papa bei der stasi beim RBB war, oder?

... link  

 
die wird noch ne ganz große im tevau. kaliber gottschalk.

... link  


... comment