.

Sonntag, 4. Dezember 2005
mike krüger und blixa bargeld
ich finde die einstürzenden neubauten und blixa bargeld völlig überbewertet. die platten habe ich vor 10 jahren verramscht, nur um die stücke von f.m.einheit auf "stein" mit katharina franck tut es mir sehr leid (und um "educacao"). seit jahren bin ich auch kein fernsehgucker mehr, in dem sinne, dass, wenn die republik weiß, wer unser bester sportler oder moderator und die blondeste nudel ist, ich jahre später, wenn deren namen fallen, keine ahnung habe, von wem die rede ist. so habe ich auch nicht mitbekommen, dass blixa bargeld offenbar werbung für hornbach gemacht hat (die von mike krüger war ja nicht zu übersehen), und zwar für insektenvernichter, Bodenplatten, Bohrmaschinen und Farbe. [via WFMU]

... comment

 
Es gab insgesamt um die 13 Spots, vielleicht gehen die Links im Beitrag bzw. den Kommentaren noch...

... link  


... comment
 
der klassische heimwerker kennt blixa bargeld doch gar nicht. vielleicht richtet sich das auch an die achtziger jahre neubauten klientel, die jetzt irgendwelche häuser am stadtrand ausbauen? zu speziell. ich fühl mich peinlich berührt davon, diese lächerlich morbide attitüde, affig kinskieskes gehabe. na gut, ich konnte den noch nie leiden. den klang der frühen neubauten schätzte ich allerdings sehr.

... link  


... comment