.

Freitag, 2. Dezember 2005
Poser
(fel)ix (schwenzel) versucht es mal wieder erzählerisch - und gar nicht mal so scheiße schlecht. das hier hat mir vor allem gefallen:
"da sassen wir nun, in diesem poser-laden in dem lauter typen sitzen die abgemagerte frauen wie trophäen umherführen, spackos die meinen die fäden der republik (oder ihres startups) in den händen zu halten aber nicht bemerken, dass die fäden ihre eigenen sackhaare, übrigbleibsel vom rituellen eierkratzen sind. solche läden sind der grund warum ich mein abgewetztes, innen völlig zerissenes und am revers von der laptoptasche speckig geriebenes jacket so mag: es wirkt wie ein panzer gegen das posen."

(übrigens mit einem link zum kinderprojekt arche)

... comment

 
alles poser
so ne olle jacke stolz rumtragen is ja auch posen

... link  

 
stimmt. immerhin gibt es unterschiede in der erträglichkeit.

... link  

 
ix trag die ja nich stolz rum, eher verschämt.
ausserdem riecht die mittlerweile auch ganz unstolz.

... link  


... comment
 
ach ja, arche, das geistert ja auch durch alle kanäle. gute sache, da kriegen kinder was zu essen. müssen dann nur lieder vom lieben jesus singen als gegenleistung.

... link  

 
ürgs. echt gezz?

... link  

 
ich hab da neulich was im fernsehn dazu gesehen wo das so war. also es "muss" natürlich keiner. aber der typ (ich weiss den namen jetzt nicht) hat das ganz schön als missionarsplattform genutzt. in den tanzkursen kommen dann so christenlieder plötzlich etc. usw. usf.

... link  


... comment