.

Sonntag, 22. August 2004
Ich bin Bill Clinton


What Famous Leader Are You?
personality tests by similarminds.com

Genauso sexy, nur jünger.

... comment

 
genauso sexy...


What Famous Leader Are You?
personality tests by similarminds.com

... link  

 
sie müssen dringend oberrichter werden...

... link  


... comment
 


What Famous Leader Are You?
personality tests by similarminds.com

... link  

 
Venceremos!

... link  

 
sie sind ja eine bunte gurkentruppe hier auf der weltverbessererparty. da krenz kredenz ich doch erst mal einen imbiss:

"GKA 8 (= Gulaschkraft-Anhänger)"

... link  

 
galuben sie nicht, dass sich auch bei einem gulasch, die welt verändern lässt? ich schon.

... link  


... comment
 
lieber herr teil,
sehen sie nur, was diese umfrage hervorgebracht hat: die wiederauferstehung hitlers. und nicht nur das - jetzt bin ICH hitler. vielen dank auch. hätten sie diesen famous-leader-test bloß nie erwähnt.


What Famous Leader Are You?
personality tests by similarminds.com

... link  

 
ohauer,
da hat man ihnen ja was angehängt. gut, paranoid kann man nie genug sein, aber bei allem, was ich bei ihnen lesen konnte, habe ich von diesem grad emotionaler verrohung nichts entdeckt. ich glaube, sie können ganz beruhigt sein. vielleicht sollten sie öfter mal mit einer roten gumminase durch die gegend laufen, um ihre harmlosigkeit (edit: und zurechenbarkeit) zu demonstrieren?

... link  

 
ich weiß nicht so recht...
paranoid kann man nie genug sein? paranoia wirkt doch sehr verwirrend auf andere, zumal wenn sie gepaart mit einem touch schizophrenie auftaucht. ich hatte mal kurz was mit einer, die war n bisschen so drauf. da weiß man nie, woran man ist.
Und rote gumminase ist hässlich. ich lass mir einfach "normal, harmlos, zurechenbar und nicht paranoid" auf die stirn tätowieren. das wirkt bestimmt. dann hält mich keiner mehr für nen verrückten ;-)

... link  


... comment
 
Ich bin
Mutter Teresa!

... link  

 
das hatte ich schon immer geahnt!

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.