.

Montag, 1. August 2005
Rummsbumms sind alle Lampen an
Ich war gestern wieder auf der Wischen-Päräd (Vision Parade), hier Techno-Bums-Polonäse auf dem Osterdeich, wie jedes Jahr. Letztes mal war ja ganz schlimm, diesmal hat man nix erwartet und es ging.


Astrein wieder die Kollegen hier unterwegs, wie im letzten Jahr vorneweg und mit amtlichen schnellen Drum'n'Bass mit Höchstgeschwindigkeitssprech.


Kühle Autos ham die auch.


Danach dann das Übliche, viele Mädchen am wippen, manche auch ganz mit ohne Was an, Wetter war aber nich so gut.


Der hier fuhr auch vor nem ganz okayen Truck, glaub ich. Wieso musste ich dabei an Herrn Mequito denken? Vielleicht sollten wir nächstes Jahr einen Blogger-Techno-House-Truck aufmachen, mit Herrn Mek, Herrn Fabe und so, Herr Kid ist vielleicht für das Tanzangsomble verantwortlich oder so.

... comment

 
darf ich mittun? herr outrage sacht, technonostalgiker sind peinlich - aber ich stehe dazu.

... link  

 
sischer, sind wir schoma zwei, wer noch? (sonst machen wir halt im offenen renault twingo mit)

... link  


... comment
 
Die Uhr, es ist die Uhr.
Ich verkaufe mich gerne als obenohne Tänzer. Oder Bauchtänzer odersowas. Ich hab da ja viel zum tanzenlassen.

... link  

 
genau, one shoulder tank top ist obligatorisch für alle, die mitfahren. ausziehen kann man sich immer noch.

... link  


... comment
 
haha, genau,
"sommerparade der spackofanten" oder sowas. alle könn' nich tanzen (ich sprech von mir) richtig und machen komische bewegung. der DJ legt mixtapes auf. oder spielt mp3s auffem pentium 1 oder sowas. ich wäre für 'ne ente als "truck"...

was kosten der spaß?

... link  

 
gute frage, keine ahnung. könnsie scratchen?

... link  

 
klar kannich scratchen, dasses nur so rummst sag ich ihn! gibt's da nen plugin für winamp?

... link  


... comment