.

Donnerstag, 28. Juli 2005
Weeeooh Waaaaaoooh
Fotos von der 2. deutschen Luftgitarrenmeisterschaft.

... comment

 
Also diesem Phänomen
steh ich ehrlich gesagt relativ ratlos gegenüber. Gleiche Kategorie wie fake-orgasm-contests oder freiwillige Teilnahme an japanischen Endurance-Shows...

... link  

 
stellnse sich mal ne ganze turnierreihe für sowas vor - das halt man ja im kopp nich aus!

... link  

 
ja, krassomat!
Hab im TV mal Ausschnitte gesehen von Luftgitarrero-Wettbewerb als das vor Jahren neu aufkam. Angesichts dieses Treibens saß ich wirklich fassungslos und kopfschüttelnd vor der Glotze.

Da fällt es schwer, nicht in so ne Opa-Attitüde zu verfallen und zu sagen, Alter, das wird ja immer bescheuerter, wofür manche Menschen Zeit und Energie übrig haben. Ich meine, ich bin selber ja auch keine Spaßbremse, die die ganze Zeit nur daran denkt, die bedrohte Natur zu retten und wie schlecht es den armen Menschen im Niger (auch gern: Sahelzone, Eritrea, Biafra) geht. Aber da muss ich doch manchmal den Becker-Heinz zitieren: Mir warn jo amol jung - aba net soo...

... link  


... comment