.

Donnerstag, 28. Juli 2005
Harry-Potter-Leser: "Dabei sein ist alles!"
Und der Buchhhandel frohlockt: "endlich Stapelware!" - Das ganze Elend des Harry Potter erklärt von Wiglaf Droste.

... comment

 
Da is was dran,
SpOn hatte ja auch ne kritisch-abwartende Geschichte drin, die dann aber am Verkaufstag doch zugunsten von Jubelarien aus dem Angebot genommen wurde.

Wie der Herr Droste aber drauf kommt, dass nutella von Nestlé kommt, würd mich schon mal interessieren;-)

... link  

 
hätt' ich jetzt auch ersma ferrero hinter vermutet, sind sie nestlé? sie sind da doch im bremen quasi in der höhle beim löwen...

... link  

 
Ist von Ferrero, muss man aber mit der Lupe suchen. Ferrero ist wie Nestlé auch in Ffm. In Bremen ist glaube ich Kraft-Jacobs-Suchard, oder?

... link  

 
und kellogs. aber das kraft? neulich erst gesehen - ich fahre ja nicht soo oft in bremen dann weiter mit dem zug. is ja auch egal. der droste kann auch nich alles wissen,

... link  

 
Natürlich nicht,
aber in der Redaktion hätte jemand nachfragen können. Solche Dinger passieren natürlich - auch mir. Und deswegen bin ich immer froh, wenn in der Redaktion oder bei den Kollegen im Büro nochmal jemand ein kritisches Auge drauf wirft und nachfragt...

... link  

 
stimmt.

... link  

 
genau, hier ist kraft, und kellogs, und könecke und nicht mehr becks sondern inbev.

... link  


... comment