.

Donnerstag, 21. Juli 2005
Now or never
Welche Bloggerin hatte nochmal vor einigen Wochen (war's im April?) "Now or never" ins MP3 geträllert und ins Internet gestellt? Ich höre das mittlerweile oft und mit stetig wachsender Begeisterung.

... comment

 
et voilà

... link  

 
vielen, vielen dank....als neu-hinzu-gestossener habe ich von gelesen, aber noch nicht gehört. nun läufts gerad zum dritten mal und ich bin begeistert *lach*

... link  

 
Ihr seid ja süß. Mit Suchanzeige sogar.
Hört ihr das wirklich einfach so, wie man normale Musik hört? Ich bin hin und weg!

... link  

 
wie soll man das bitteschön sonst hören? naja zugegeben, ich würde es nicht in meinen "sinnlich mood"-ordner eingliedern, aber es ist doch einfach schön.

... link  

 
doch, regulär in der playlist wie normale musik. du hörst ja auch brel und weill und schräge popmusik, da passt die lottaversion sehr gut rein. da ist dir wirklich ein ganz bezauberndes stück gelungen.

... link  

 
Woher weißt du das mit der Musik? Hast du mal ins Forum reingeguckt? Danke nochmal für die Blumen.

... link  

 
ja, zum beispiel die beiden sinatra-songs (von ihm und ihr) würde ich auch ganz oben anstellen.

... link  


... comment