.

Sonntag, 17. Juli 2005
Sonntag
Heute ist mal wieder so ein Museumstag, ein Spazier- und Ruinentag. Aber es ist keiner da, - und es interessiert ja auch eh niemanden von den lieben Bekannten. Schade. Dann werde ich wohl wie üblich meine Unordnung organisieren, ein bisschen Hausarbeit simulieren, ein wenig arbeiten und irgendwann mal rausgehen und durch die Gegend fahren, irgend etwas Neues auskundschaften.

... comment

 
Museumstag, genau. Mache ich gleich auch. Allein. (Man muß die Vorteile darin sehen: Niemand, der alle halbe Stunde Kaffee und Kuchen verzehren will, das Tempo verschleppt oder unnötig anheizt...)

... link  


... comment
 
Ich kann gar nicht mehr so genau rückdatieren, ab wann solche Spazier- und Ruinennachmitage nicht mehr als völlig uncoole Sonntagsbeschäftigung galten. Aber Fakt ist, dass ich zwischen Burg Frankenstein bei Darmstadt und Burg Frankenstein bei Bad Dürkheim inzwischen so ziemlich jede Burgruine besucht haben dürfte.

Leider isses für solche Expeditionen heute zu heiß. Und in den hiesigen Museen grad auch nichts, was wirklich reizt...

... link  


... comment
 
der spass fängt dann mit den kindern aufs neue an, die kann man gut mitnehmen, da ist noch neugier und grosse augen am start...

... link  


... comment