.

Samstag, 9. Juli 2005
Vorsätze, Pläne
Den Vorsatz, nicht betrunken zu bloggen, hält man betrunken eh nie ein.

Ich muss einen Kräuterquark machen, und überlege hin und her, ob ich nach einem Rezept google, oder "frei Schnauze" vorgehe. Ich mache beides.
edit: Dieses Rezept auf der Hausfrauenseite klingt ganz gut.

... comment

 
wie gezz, um 10:28 schon?

... link  

 
fürs kindergartenfest ne große schüssel voll.

... link  


... comment
 
Ich hab das ja gestern geschafft. Aber nur, weil ich zu betrunken war, um überhaupt noch eine Taste klar zu erkennen.

Kräuterquark mit Dill und Anis? Mich schüttelts schon beim Gedanken daran. Lassen Sie es sich trotzdem schmecken.

... link  

 
dill ist ja auch überhaupt nicht meins. anis ist auch gewagt. aber den schafskäse fand ich gut.

wenn die konturen der tastatur verschwimmen, ist das auch schon mal ein segen :-)

... link  

 
Wie gesagt:
Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler.

... link  


... comment