.

Mittwoch, 6. Juli 2005
"All road intersections will be replaced with roundabouts."
So, Kollegen, frisch zurück aus dem Verein(ig?)ten Königreich, immer noch nicht die unterschiedlichen britischen Biersorten begriffen, dafür - außer einem (leckeren) englischen Frühstück mit gekochten Kartoffeln, Tomaten, Bohnen und Rührei - nichts als Sandwiches gegessen. Den Linksverkehr werde ich auch nicht mehr begreifen, insbesondere in den größeren Kreiseln. Aber sonst wieder alles sehr fein, sehr nett, sehr unstressig, very british. Was man ja bei gewissen anderen englischsprachigen Ländern leider in jüngster Zeit ein wenig vermisst. Die sollten vielleicht noch einmal unter die Fittiche des Mutterlandes und erst einmal erwachsen werden:
" To The Citizens Of The United States Of America: In the light of your failure to elect a competent President of the USA and thus to govern yourselves, we hereby give notice of the revocation of your independence, effective today." [John Cleese]

... comment

 
Oh, Sie lesen auch
bei rense.com? Ich täte mich leichter, diese überaus interessante Seite zu empfehlen, wenn Jeffs Truppe nicht ständig Ernst Zündel zum Helden der Meinungsfreiheit hochstilisieren würde...

... link  

 
ehrlich gesagt, war mir, was ich bei rense gefunden habe, nicht ganz geheuer. wirres amerikanisches zeug irgendwie, ufos und meinungsfreiheit, so schien es. aber ich weiß es nicht genau. wissen sie mehr darüber?

... link  

 
Nun, "Wissen"
wäre übertrieben. Aber ich hab nen latenten Hang zu so krudem Zeux, und daher hab ich rense schon seit paar Jahren aufm Schirm.

Vieles dort ist natürlich mit Vorsicht zu genießen, aber es lohnt sich da und dort schon, genauer hinzugucken, als es die uns antrainierten Reflexe nahelegen. Rense & Co. sind soweit ich das beurteilen kann keine platten Neonazis, Holocaust-Leugner oder Antisemiten. Die antizionistischen Artikel dort stammen fast ausnahmslos von jüdischen Autoren wie Makow und Charmish. Und Leute wie Sherman Skolnick liefern zu bestimmten weltpolitischen Fragen auch immer wieder malganz interessante Puzzlestücke.

Man muss ja (wie den mainstream-Medien auch) nicht alles glauben, ich finde es da und dort erfrischend, auch alternative Blickwinkel zur Kenntnis zu nehmen, völlig losgelöst von der Frage ob ich das auch so unterschreiben würde was ich da lese. Ich glaube weder an Ufos noch sichte ich schwarze Hubschrauber und ich werd mir auch keine Alufolie unters Käppi frickeln, um Mindcontrol-Strahlung abzuwehren.

Wenn man das alles nicht so bierernst nimmt und mehr so wie Akte-X-gucken betreibt, um sich von den weltanschaulichen Skurrilitäten auf dem weiten Erdenrund ein Bild zu machen, dann geht das schon in Ordnung, da bisschen rumzuklicken. Ich werd mir das auch weiterhin angucken, ganz gleich, ob das alles pc ist oder nicht...

... link  

 
hach ja, England..wenn es nicht so sackteuer wäre. Lockere Stimmung ist da, immer spitze

... link  


... comment
 
"Hauptsache, man wird nicht von Terroristen oder Außerirdischen entführt."
sie ham 1 weitblick, hömma. good to have you back, le teil! (soll übrenz nich lustig klingen...)

... link  

 
ja echt, die spinnen doch sowas von!

... link  


... comment