.

Montag, 4. Juli 2005
Bin verreist
Heute abend geht's los, kleiner Abstecher nach "Übersee" (Wangerooge?), geschäftlich, immer wichtig unterwegs und so. Deshalb habe ich auch meinen gemoddeten PC dabei:


Natürlich fährt man dann vor Ort - ganz coole Business-Sau - nur noch mit Taxi.
(klick)

Ich habe ein bisschen Angst, in die Ferne zu reisen. Hauptsache, man wird nicht von Terroristen oder Außerirdischen entführt.


Ich weiß ja nicht, ob's Internetz nur in Deutschland gibt. Dann bis die Tage (übermorgen oder so).

... comment

 
also ich


tät sie von überall retten. ich schwörs.

... link  

 
haben sie denn überhaupt ein rosa-plüsch-ufo?

... link  

 
ich b-i-n ein rosaplüschufo.

... link  

 
ach, SIE sind das!

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.