.

Sonntag, 3. Juli 2005
Und Sartre, Herr Kid,
unterliegt offenbar der Rechtschreibreform. Da könnse sich schon mal dran gewöhnen.

edit: Hihi, mit Nietsche wird das auch einfacher.

... comment

 
Das sind echte Nietschenlösungen. Bei J.-P. hätte ich im Biergaaatenzusammenhang auch eher an den Wutz gedacht, aber wasweißichdenn. Daß aber die Titantendichte in Bayreuth so hoch sein soll, scheint mir ein häßliches Foronkel im Gewächs der Rechtschreibkommission.

... link  

 
Ihr Link is kapott (die letzte Zifer felt)
Erst tanzt der Kongress die Kommission, dann die Mäuse auf den Tischen, und schließlich die Buchstaben vor den Augen.
A propos Tango: was man beim Guhgeln so für Perlen findet...

Und für sie extra ein paar Ringelsöckchen.

... link  

 
Hach, sind Sie genau ;-)

Merci pour le sox, aber schauen Sie hier. Lang und breit, sag ich Ihnen, lang und breit.

... link  

 
tut- und tatsächlich! ich trau mich ja nicht immer bei ihren links :-)

... link  


... comment
 
Die italiener haben es sich da wesentlich einfacher gemacht und einfach den ganzen Friedrich umgetauft in Federico Nice.
(Ja, auch die seriösen Gelehrten schreiben den Namen auf diese Weise).

... link  

 
Den Logiker Gottlob Frege sprechen Amerikaner gerne "Friehdschieh" aus, analog zu Bee Gees oder Neikie (Nike).

... link  


... comment