.

Freitag, 11. Juni 2004
Zeit
zum Bloggen möcht ich mal haben!!!

... comment

 
Huch,
mir war so, als hätte hier gerade jemand um Zeit zum Bloggen gebeten, aber das kann nicht sein, dieser Jemand hat ja keine Zeit zum Bloggen.... ;o)

... link  

 
Hihi
ja ... aber ...
siehe unten

... link  


... comment
 
Auf der Schicht
kann ich halb verstohlen ein paar "seriöse" blogs lesen, und zu "seriösen" themen bloggen. abends dann noch die restlichen guten blogs lesen - in den letzten zwei wochen klappt das nur noch reingequetscht und hektisch und fahrig.

... link  

 
es ist eine sache der prioritäten, könnte man meinen...

edit:
ich begegne ihnen grad in den unterschiedlichsten häusern, und sie ham keine zeit?

... link  

 
ja hallo, sie sind ja auch überall da. sind gerade die letzten minuten vor dem schlafen gehen (hoffentlich)

... link  

 
zum selber bloggen braucht man (ich) auch richtig zeit, zum recherchieren, formulieren, (fottegrafieren), die fäden zusammenhalten... man kann natürlich auch rumzappen (wie heute abend).

... link  

 
man findet 1 weg

... link  

 
sie haben das sehr treffend formuliert, herr leteil. wenn ich überall kommentieren würde, wo ich blos mal so rumzappe (obwohl ich eigentlich keine zeit habe), würde technorati in die knie gehen ;) beim "selber bloggen" steckt man in der zwickmühle: entweder sich die zeit nehmen, um vernünftigen content zu bringen(ob nun foto oder text) oder aber schnell etwas hinkritzeln, damit man nicht vergessen wird (was dann dazu führen kann, dasss man nicht mehr zu den "guten blogs" zählt.) das gute an der sache ist die schnelllebigkeit im internetz - der quatsch von gestern ist längst vergessen, wenn man heute etwas interessantes zu berichten/zeigen/verlinken hat.

... link  

 
sie haben da aber auch sehr wahr. vergessen ist eine gnade, manchmal. dazu kommt das schwanken zwischen attraktiv-sein-wollen und authentizität (die notfalls auf attraktivität pfeift).

... link  


... comment