.

Samstag, 1. Oktober 2005
So nebenher lesen
RssScreensaver. Nicht getestet das Teil, man muss sich aber daran gewöhnen, die Leer- und die Cursortasten nicht mehr zum Beenden des Screensavers verwenden zu können (sondern zum Navigieren durch die Feeds). [via Pappnase]

Dabei habe ich gerade heute festgestellt (wie schon viele vor mir), dass Blogs-Lesen im RSS-reader nicht so richtig geht. Man klickt ja doch immer auf die Links zu den echten Blogs, die einen interessieren.
Andererseits - Blogroll geht zwar noch am besten, aber irgendwann ist auch damit Schluss, so ab einhundert Links etwa.

... comment

 
übrigens rss, dein rss-feed linkt immer zu http://p.blogger.dehttps://blogger.de
also doppelt hinereinander, wäre nett, wenn du das korrigiertest.

... link  

 
öha, danke für den hinweis. aber wo denn? der xml-button da rechts geht doch. habe wohl tomaten auf den augen.

... link  

 
ja, der link ist korrekt. ich meine aber den link INNERHALB des rss-feeds, wenn du den xml-button anklickst und dann unter zeile 3 nachschaust, steht da eben der doppelte p.blogger-link zwischen den link-tags.
das hat z. b. zur folge, dass bei meiner blogroll, die ich über bloglines verwalte, dann dieser falsche link auftaucht.

(allerdings weiß ich nicht, wo man jetzt bei antville die daten für den rss-feed ändert).

... link  


... comment