.

Dienstag, 13. September 2005
Kommt man aus dem Krankenhaus,
sieht es wieder rosig aus.

Diese Episode ging völlig harmlos zu Ende. Und ich fühle mich ein wenig geläutert. Ich hatte viel Zeit, mich zu fragen: Was soll das alles? Die schlechten Menschen, die schlechten Medien und mein schlechtes Rumgeblogge?

Mir geht es gut. Ich habe gute Laune. Und ich erhol mich jetzt.

... comment

 
na dann gute besserung nachträglich!

... link  

 
alles gute auch von hier!

... link  


... comment
 
Oha, das klingt, als wäre es nicht geplant gewesen. Was wünscht man da im Nachhinein..? Gute Genesung jedenfalls, auch von mir.

... link  


... comment
 
Wie jetzt, Krankenhaus?
Nun machen Sie uns nicht noch nachträglich Kummer. Bessern Sie sich lieber.

... link  


... comment
 
So plötzlich? Ja erholen Sie sich mal richtig, und diese Sachen vonwegen schlechtem Rumgeblogge wollen wir hier niks hören.

... link  


... comment
 
schnell genesen und weitermachen, marsch marsch ;o)

... link  

 
Dem schließ ich mich an. Wär bisserl leerer hier ohne Sie.

... link  


... comment
 
Erholung hört sich doch gut an. Harmlos auch. Und gute Laune erst! Bin ich dafür.

... link  

 
Das mit dem Krankenhaus geht im Moment wohl unter den Bloggern um. Ich hab das ja auch gerade hinter mir. Entspannen Sie sich und werden Sie schnell wieder gesund.

... link  

 
wir warten schon sehnsüchtig. Trotzdem, gönnen Sie sich die Ruhe.

... link  

 
Vielen Dank allen für die freundlichen Worte. Die haben mir noch mal zusätzlich bei der Erholung geholfen.

... link  


... comment