.

Dienstag, 21. September 2004
Guhgel, pffft
Ich schmeiß die Google-Besucher bald raus hier. Die interessieren mich nicht mit ihren Suchen, denn die suchen ja nicht was von mir. In meinem andern Blog hab ich das schon lange, und das gefällt mir sehr gut.

... comment

 
also ich find die immer lustig. die suchen bei mir immer "sarah kuttner pics" oder "jana pallaske bilder", oder suchen nach "fuck.nl". und dann finden se nix (ok, außer paar kleine verwackelte sarah kuttner pics), und dann hauen se genervt wieder ab. und so viele sind das ja auch nich, dass die stören würden.

... link  

 
ich war das!

... link  


... comment
 
aber manchmal is das ausgesprochen amüsant...
http://www.google.com.gr/search?q=?&hl=el&lr=&ie=UTF-8&inlang=el&start=20&sa=N

oder der:
http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&q=wc-mann&btnG=Google-Suche&meta=

... link  

 
sie sind das immer !

... link  

 
ne zeit lang hatte ich manche besucher, die bei google nach "schalker nachtleben" gesucht hatten. die fanden dann bei mir nur ein foto, das eher die vorbehalte von herrn ailton diesbezüglich illustrierte. fand ich auch lustig.

... link  


... comment
 
Rausschmeissen?
Wie rausschmeissen?

... link  

 
gibt da so 1 bisschen code, den sie in ihren main-skin einbauen können. muss ich mal suchen.

... link  

 
Das wäre sehr nett.
Guhgell soll bitte draussen bleiben.

... link  

 
Das hier muss in die main-skin

<META NAME="ROBOTS" CONTENT="NOINDEX, NOFOLLOW">

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.