.

Montag, 20. September 2004
Neugier
Warum man seinen Digitalkram - was immer es auch ist: Laptops, Digicams, Geldkarten - nicht verlieren sollte, ist klar. Jemand könnte auf die Idee kommen, es missbräuchlich zu verwenden, z.B. indem er täglich je ein Foto von einer gefundenen Speicherkarte veröffentlicht. Gemein? Irgendwie ja. Hoffentlich ist es nicht ihre.
[Slashdot]

... comment

 
gemein? genial! herr teil, sie haben meinen tag gerettet. das ist ja wieder mal etwas ganz nach meinem herzen.

... link  


... comment
 
ich bin so froh das ich nich da wohne wo die alle wohn auf den fotos da.

... link  


... comment
 
allerdings ist das genial! echt gute idee. könnte ich auch machen, da ich ebenfalls im besitz einer solchen speicherkarte von fremden leuten bin. im bus gefunden. aber bei mir sinds nur 27 bilder im zeitraum von 8 tagen im märz 2004.

... link  

 
sie glücklicher. so was würd ich ja für mein leben gern einmal finden, wo ich doch so gerne dinge finde. gibts die mal zu sehen bei ihnen, die fotos?

... link  

 
schon möglich, dass ich das beizeiten mal tue. ist auch ganz praktisch wenn man mal keinen content hat: eben fotto reinklatschen, text dazukritzeln, fertich.

... link  

 
is einklich ihr fähnsäh kapott?

... link  

 
wem seiner? meiner?

... link  

 
hamsie nich sogar fidiokamera? nein, ich mein herr jimmy seiner. man verpasst ja das ganze programm.

... link  

 
hier, leteil, noch 1 woche dann binnich fertich mussich fertich sein mittie hausarbeiten. solange gips auch keine fernsehsachen. weil ich red mir immer ein, dat das nich ok ist soviel tv zu kucken, wemman noch soviel arbeit hat. (is übrenz auch so nich ok, soviel fernseh zu kucken, weil die ersten ergebnisse meiner studie lassen böses erahnen)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.