.

Freitag, 10. September 2004
Die 10 besten deutschen Weblogs
.com, total egal die liste. aber es werden immer die gleichen immer die falschen genannt. und deswegen jetzt hier mal die absolute wahrheit:

Fabe
Waldar
Nanunana
Kid37
Parka Lewis
Ingeborch
AxelK
Labor
einen, den ich vergessen habe
einen, den ich übersehen habe

einige weblogs, von deren betreibern ich annehme, dass sie in gar keinem fall genannt werden auf so eine liste wollen, habe ich natürlich weggelassen.

... comment

 
krieg ich schon wieder rote ohren jetzt...!

von ihren 10 waren übrigens gerade nur zwei "blau", alle anderen "grau" - - - und die zwei werd ich auch mal wieder aufsuchen nun ;)

... link  


... comment
 
also ehrlich, herr teil. da werd ich ja rosarot und himmelblau zugleich.
jetzt nehmen sie mal ganz geschwind ihre kreide wieder in die hand & packen sich da mit hin. dann passts.

... link  

 
ich bin langsam, habe keinen apple, keine katze, und will nicht auf so eine liste :-)

... link  


... comment
 
So was machen Sie in meinem Urlaub, Sie Schmeichler ;-)

... link  


... comment