.

Freitag, 10. September 2004
Deutsche Welle sucht bestes Weblog - Journalisten saugen
und das gleich in sieben Sprachen etc. pp. Soweit, sogut. Und jetzt Polemik: Natürlich "wird es in jeder Wettbewerbssprache auch einen Award für das beste journalistische Weblog (Best Journalistic Blog) geben". Ah, Pestilenz! Überlasst den Journalisten nicht das Feld! Die sind schlimmer als die Politiker. Dieses Journalismusgemöhre im Zusammenhang mit Weblogs geht mir wahnsinnig auf die Nüsse. Lass es community, news oder sonstwas sein, aber lasst nicht die Trottel von Journalisten den Ton angeben.
(Ok, ich habe mich wieder beruhigt, es ist mir egal, was sie mit Weblogs machen.)

... comment

 
ich glaub das ist alles schützenhilfe für die kollegen die schon viel zeit haben.

... link  

 
"viel zeit"? - bloggen ist wichtige arbeit!

... link  

 
ja oft, aber wird noch nicht bezahlt, meinte ich.

... link  

 
ok, das ist nicht schön. ich hätte da noch ein paar arbeitslose geisteswissenschaftler ...

... link  


... comment