.

Montag, 6. September 2004
one of my heroes
john lurie - seine musik, seine rollen, sein portrait sind ständige begleiter bei mir.




hier gibt es ein interview (real) mit ihm (zu seiner tv-serie "fishing with jon").
Und hier ein Stück von seiner Band. [via herr k.]

... comment

 
was hamse jezz wieder angestellt?

... link  

 
ich bin nich auffer flucht, nur vor der arbeit!

... link  

 
oha, sie meinen morgen ist wirklich wieder montag?

... link  

 
es ist so. und ich werde mein leben ändern. ich freu mich drauf. ich verzichte auf die freizeit. ich brauche keine freude. urlaub, pffft, alle fahrn in urlaub. ich doch nicht!

... link  

 
es scheint sie hart getroffen zu haben...

... link  

 
neijeijeijeijein

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.