.

Donnerstag, 2. September 2004
RSS (oder so)
Ich hab Bloglines als Online-Feed-Reader jetzt verstanden - nach einem 3/4-Jahr! (Hab ich das wirklich verstanden?) Solange habe ich da einen Account - aber nichts zum Laufen gebracht.

Was ist RSS?
RSS-Verzeichnis (diese Seite habe ich bis heute nicht verstanden)

... comment

 
dann hammse mir viel voraus... ich kapier immer noch nichts...

... link  

 
die Bedienung ist nicht gerade intuitiv. aber man kann's ja einfach mit wild rumklickern versuchen, doch nicht mal so habe ich irgendwelche blogs abonnieren können. das ist mir gestern das erste mal gelungen. ich bin mir nicht sicher, ob ich das wiederholen kann :-)

... link  


... comment
 
Mit diesem Bookmarklet kann man sehr einfach Blogs bzw RSS-Feeds abonnieren: http://www.bloglines.com/help/easysub

Ansonsten können konkrete Fragen bestimmt beantwortet werden. ;-)

... link  

 
Genau mit dem Bookmarket hat's auch endlich geklappt. "Direkt" habe ich noch nie ein Abo hinbekommen. Jetzt hab ich ja Motivation wieder mal wieder da rumzugucken. Frage dann gerne noch mal.

... link  

 
ich ich ich habs geschafft... bin ganz stolz auf mich und aufgeräumt ist es auch... feine sache.

... link  


... comment