.

Montag, 16. Januar 2006
Ich hab's jetzt auch gemerkt
Ein bisschen spät - trotzdem gut: Übers Bloggen (inkl. Bloggerkritik).

... comment

 
Hääää?
Ham Sie's nicht mehr so mitm Linken? Diese W3C-Dingens hatten wir doch schon gestern...

... link  

 
herr teil, sie verwirren uns mit sich heute aber sehr.

... link  

 
Die neue Linke ist auch nicht mehr ....
(tschuldigung, konnt mich nicht bremen :-)

... link  

 
das liegt an dieser dämlichen herrlichen twoday-editor-symbolleiste, die einem das eintippen des linkcodes ersparen will. ich bin aber so ans tippen gewöhnt, ich glaube, ich brauche keine sekunde dafür. werde diese verbesserung also wohl wieder rausschmeißen.

... link  

 
@nanunana: ham sie endlich wieder landfunk internetz?

... link  

 
jetzt verwirren sie mich noch mehr. hatten wir nicht schon samstag drüben geplaudert? wie könnt ich das denn ohne sausenetz. oder warn sie das etwa nicht?

... link  

 
mein bevorzugtes faulheitstool für links, bilder und dergleichen ist ja jenes hier. kommt regelmäßig beim aktualisieren von wnt zum einsatz. fürs kommentieren bei antville kann man aber auch gängige sprüche wie "ach .com, ist doch bloß internetz!" standardisieren.

... link  


... comment